Einzelansicht

Der neue Spritkostenrechner ist da!

Nach längerer Wartezeit ist es nun endlich soweit: Der Spritkostenrechner ist im Jahr 2018 angekommen und bietet einige Neuigkeiten!

Der neue Spritkostenrechner

Der neue Spritkostenrechner

Schöner

Auf den ersten Blick zu sehen: Das Design wurde vereinfacht und modernisiert. Getreu nach dem Motto: "Weniger ist mehr", wird auf überflüssigen Schnick-Schnack verzichtet. Das neue Outfit besticht durch klare Linien und eine saubere Anordnung der Inhalte. Vor allem auf dem Smartphone wird die Bedienung dadurch vereinfacht.

Schneller

Durch die neue Software im Hintergrund werden die Seiten noch schneller geladen. Auch dies kommt vor allem dem mobilen Nutzer zu Gute!

Sicherer

Mit dem Update haben wir den Spritkostenrechner auf das neue und sichere HTTPS-Protokoll umgestellt. So surfen Sie auf unseren Seiten absolut sicher!